„There is a crack in everything, that’s how the light gets in.“ Leonard Cohen

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich freue mich, Sie auf meiner Website zu begrüssen.

Shiatsu und Kinesiologie ermöglichen es mir, dem Menschen auf verschiedenen Ebenen zu begegnen und ihn auf seinem Weg zu begleiten. 

Physisch, emotional, mental, intuitiv, geistig: Je integrierter und ausgerichteter wir in uns sind, umso freier können die Bewegungen in unserem Leben stattfinden.  

Zurück im vertieften Kontakt mit uns spüren wir unsere Grenzen, wir nehmen unsere Bedürfnisse wahr und werden uns unserer Stärken bewusst. Von diesem Ort aus können wir unser Leben authentisch und selbstverantwortlich gestalten.

Beruflicher Werdegang:

- dipl. Shiatsutherapeutin SGS

- dipl. Kinesiologin IKBS

- kaufmännische Ausbildung

Ich bin Mutter eines Sohnes und einer Tochter und lebe mit meiner Familie in Mittelhäusern.