Herzlich willkommen

Praxis für Biodynamische Craniosacral-Therapie, eine anerkannte Methode der KomplementärTherapie.

Ich durfte der Faszination und der Wirkung dieser Therapie persönlich begegnen und sie mit der Ausbildung der medizinischen Grundlagen(450 Std) und der Biodynamischen Craniosacral-Therapie am Da-Sein Institut in Winterhur erlernen. Neben meiner Tätigkeit als Steuerexpertin freue ich mich, diese Faszination seit Juni 2018 in meiner Praxis, am Bollwerk 21 in Bern, zu leben.

Über die Biodynamische Craniosacral-Therapie wurde ich auf die Augen speziell aufmerksam und durfte auch hier persönlich duch Heilung berührt werden. Um Menschen mit Augenkrankheiten und Augenproblemen gezielt zu unterstützen, vertiefe ich meine Kompetenzen mit der Ausbildung zur Sehtrainerin und Augentherapeutin.