Meine Preisgestaltung

Ich möchte allen Menschen ermöglichen, ihren Weg zu gehen und ihre Ziele zu erreichen. Ich habe deshalb keine festen Preise. Da auch ich Kosten habe und meinen Lebensunterhalt durch die Arbeit mit attento verdiene, gebe ich einen Preisvorschlag von CHF 180.-, welcher meine Kosten deckt. Bei Interesse gebe ich gerne im Detail Auskunft über meine Preisgestaltung.

Ich bin der Überzeugung, dass Gutes tun auch Gutes bewirkt, und dass es uns als Gesellschaft besser geht, wenn es uns als Menschen gut geht und wir uns gegenseitig dabei unterstützen. So können Personen mit einem knappen Budget bezahlen, was ihnen möglich ist. Und Personen mit einem grösseren Budget können gerne auch mehr als vorgeschlagen bezahlen und mir so ermöglichen, mit meiner Arbeit weiterzumachen. Ich freue mich, wenn meine Kundinnen und Kunden anderen Menschen weitergeben, was sie von meinen Angeboten mitnehmen.