Schön, dass Sie den Weg zu Luan Shu – Praxis für TCM & Shiatsu  gefunden haben.

 

In meiner Arbeit als TCM & Shiatsutherapeutin ist es mir wichtig gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsweg einzuschlagen und zu verfolgen. Ich nutze dabei mein Fachwissen aus der chinesischen Medizin und meine Erfahrung aus der Tätigkeit als Pflegefachfrau. Meine Fähigkeiten als TCM & Shiatsutherapeutin vertiefe und erweitere ich laufend an Weiterbildungen.

  • Dipl. Akupunkteurin und Herbalistin TCM-FVS

2009-2013 Ausbildung in Chinesischer Medizin am Tao Chi, Fachschule für chinesische Medizin, Zürich

Weiterbildungen: Dermatologie und Störungen am oberen Bewegungsapparat, Tuina

  • Dipl. Shiatsutherapeutin SGS

2008-2012 Ausbildung zur Shiatsutherapeutin an ISS Kiental, Kiental

Weiterbildungen: Well Mother – Shiatsu bei Schwangerschaft, Geburt und nach der Geburt;  Lehrerassistenin an der ISS Kiental

  • Dipl. Pflegefachfrau HF