Claudia Morell Batt

Kinesiologie

Die Kinesiologie erlaubt es, besser zu leben und große und kleine Herausforderungen des Lebens anzunehmen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt an uns herantreten:

Stress,  Blockaden, Schmerzen, Schlafprobleme, Lernschwierigkeiten, Beziehungsprobleme, ...

Geführt durch den Muskeltest schlägt der Kinesiologe im höchsten Respekt zur Person verschiedene sanfte Techniken vor. Dies  fördert die Gesamtheit der Person: physisch, energetisch, emotional, und mental.  

Das Ziel ist, sich vom Stress zu befreien, um eine Möglichkeit der Wahl zu finden, die man nicht mehr zu haben glaubte. Es ist die Person selbst, die ihre eigene Lösung entdeckt.

Kinesiologie ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Sie ist kein Ersatz für die Schulmedizin, sondern eine Ergänzung.

Die Ausbildung zur Kinesiologin habe ich im Juli 2018 abgeschlossen, die schriftliche Prüfung bestanden und die Diplomarbeit im Herbst abegeben. Sobald diese genehmigt wird, kann ich mich zur praktischen Prüfung anmelden. 

Bis zur Erreichung meines Diploms kostet eine Sitzung   Fr. 50.00  (60-90 Minuten).

Kinesiologie ermöglicht, die Körperintelligenz zu stärken und was blockiert ist, in Fluss zu bringen - auf allen Ebenen.