Herzlich willkommen!

Es freut mich, Sie in zukunft auch im Gesundheitszentrum im Bollwerk begleiten und unterstützen zu dürfen.

Während zwanzig Jahren unterrichtete ich an der Volksschule und entschied mich dann zur Ausbildung zur körperzentrierten psychologischen Beraterin IKP und schloss diese mit Diplom ab.

Um den Menschen ganzheitlicher und noch umfassender begleiten zu können, liess ich mich zusätzlich zur Atemtherapeutin ausbilden.

Als Mutter von zwei fast erwachsenen Töchter interessierte ich mich immer auch für Erziehungsfragen. So lernte ich Triple P als positive Erziehungsmethode kennen und machte in unserer Familie gute Erfahrungen damit. Deshalb liess ich mich zur Triple P Trainerin und -Beraterin ausbilden und gebe nun die positiven Inhalte von Triple P in eigenen Kursen und Sitzungen weiter.

Praxis Barbara Spahni

 

Seit 2009 führe ich meine eigene Praxis in Schönbühl und neu auch im Gesundheitszentrum am Bollwerk in Bern.

 

 

Mehr Informationen zu meinen Angeboten finden Sie unter www.barbara-spahni.ch