Eidg. dipl. Homöopathin - Naturheilpraktikerin 

Dipl. Maskenbildnerin & Mutter zweier Kinder.

 

Homöopathie

Die Homöopathie ist eine über 200 Jahre alte Wissenschaft und wurde vom deutschen Arzt Samuel Hahnemann entdeckt und etabliert. Sie ist eine eigenständige Heilmethode mit eigenen Gesetzen. Der wichtigste Grundsatz lautet: „Ähnliches möge mit Ähnlichem geheilt werden“ (similia similibus curentur; Hahnemann). Das Verfahren der genauen, individuellen Arzneimittelfindung machen Kunst und Wissenschaft der Homöopathie aus. Im Zentrum steht der einzelne Mensch in seiner Ganzheit.
 

Make-up, Maske & Camouflage

Meine über 20-jährige Erfahrung in Make-up, Maske und Camouflage erlauben es mir, in allen Bereichen tätig zu sein. In der Praxis biete ich ausschliesslich die Camouflage Technik an.